19. Juli 2012


Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt,starte ich (wär hätte es gedacht) eine Blogvorstellung!
Anlässlich zu garnichts - Ich bin einfach gut drauf, Morgen ist der letzte Schultag und ich hab einfach Lust mal eine zu machen!
Also hier die Regeln:

Regelmäßiger Leser meines Blogs sein.


Ein Kommentar mit eurem Namen, eurem Alter, einer kurzen Beschreibung eures Blogs und dem Link hinterlassen.


Mir erlauben ein Foto von eurem Blog zu verwenden.


Meine Blogvorstellung in einem Neuen Post zu erwähnen und den Link ebenfalls ins Kommentar schreiben.


Der Letzte Tag, andem ihr euch "anmelden" könnt, ist der 19.08.
Ich werde die meiner Meinung nach schönsten 10 Blogs spätestens am 25.08. vortellen.

Viel Glück :*

P.S: ALLES wird kontrolliert ;D

16 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ja ich blogge auch noch nicht so lange. :)

    Schön, dass du eine Blogvorstellung startest, mich stören meist nur die vielen Bedingungen, aber vielen lieben Dank für den Hinweis. :)

    Ich hoffe es machen ganz viele mit. :*

    Ganz ganz liebe Grüße an dich,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich bin "strawberry" bin 16 (am 6.8 - 17) jahre alt und komme aus Niedersachsen (nähe H).
    In meinem Blog blogge ich täglich über den kampf mit meiner essstörung.Es gibt höhen und tiefen.Man muss nur lernen aufzustehen , weiter zu gehen und darf nicht liegen bleiben.das ist aber sehr schwer.Momentan stehe ich an einer weggabelung.Der eine weg führt in ein leben aus der essstörung und der andere in ein leben mit der essstörung.Dieser moment, diese entscheidung, es ist schwer das richtige zu tun...

    Ich hoffe sehr das du meinen blog vorstellst.Danke nochmal für dein kommentar! ♥

    habe alle schritte befolgt.

    hier der link zum post wo ich dich erwähnt habe
    http://meinlebenundmeinkoerper.blogspot.de/2012/07/i-wanna-be-alone.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich heiße Alina und bin 16. Man kann meinen Blog nicht als Fashion -oder Beautyblog bezeichnen, aber ein reiner Lifestyleblog ist es auch nicht. Am besten schaust du ihn dir einfach an! ;)
    http://minkalina.blogspot.de/
    Natürlich erlaube ich dir meine Bilder zu benutzen, falls du meinen Blog vorstellen möchtest! :)
    und hier habe ich dich verlinkt: http://minkalina.blogspot.de/2012/07/51-ich-liebe-diese-tage-egal-wie-scheie.html

    viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. also erstmal, danke.
    übrigens dein blog ist echt süß und natürlich würde ich gern bei deiner blogvorstellung mitmachen. Mit deinen Regel bin ich einverstanden.
    Wo fang ich denn an? - Mein Name hier ist Lio, eigentlich heiße ich Leonie, ich bin 16 Jahre alt, werde aber in 14 Monaten und 8 Tagen 18. :D
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um irgendwelchen - mehr oder weniger - poetischen Kram, den ich mir so ausdenke. Meistens basiert es auf meinem Leben. Ab und zu gibt's dann auch mal ein paar Bilder...
    Und das war's dann auch schon(:
    ich bin weder leser-geil, noch sonst irgendwas, d.h. ich brauche keine 100.000 Leser, die meinem Blog nur folgen aber nicht lesen. Über ernsthafte LESER freue ich mich dennoch immer.

    http://not-any-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey


    ich bin Ann & 15 :-)

    auf meinem Blog findest du Fotos, Texte, mein Alltag :-*

    der post
    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6353068036129679836#editor/target=post;postID=3467985519116600471

    der link für meinen blog
    http://stupidityrulestheworld.blogspot.de/

    xoxo Ann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    ich heiße Paula und bin 12 aber werde in einem Monat 13. Auf meinem Blog poste ich hauptsächlich über meinen Alltag und über Fotografie.
    Leserin deines Blogs bin ich bereits. :)

    hier hab ich deine Blogvorstellung verlinkt
    http://paulaundso.blogspot.de/2012/07/the-sunlight-hurts-my-eyes.html#comment-form

    liebe grüße, paula♥
    http://paulaundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. halloooooo :),
    ich bin amelie und bin 14. ich poste hauptsächlich fotos die einfach so kurzfristig entstehen also vom alltag. ich bin jetzt auch deine leserin. :D

    ich ist deine blogvorstellung:
    http://amelielovesyou.blogspot.de/2012/07/herz.html

    Amelie<3
    amelielovesyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke:)
    Ich mach dann auch mal mit:)
    Ich bin Anna-Lena, 15 Jahre alt und in meinem Blog geht es hauptsächlich um meinen Alltag. Es ist eigentlich ein typischer Fotoblog:)
    Würde mich echt freuen wenn du mich vorstellst:)
    Hier verlinkt:
    http://bilderkarussel.blogspot.de/2012/07/und-nochn-gru-die-hater.html :)
    Mein Blog:
    http://bilderkarussel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. haha, ich mache auch gerade eine blogvorstellung (;
    hast du lust, bei meiner mitzumachen?
    würde mich freuen!

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:
    Ich bin Stine, 14 Jahre alt und mein Blog heißt "and if I don't care?". (link : http://stiiinchen.blogspot.com )
    Ich blogge viele Fotos und manchmal schreibe ich auch kleine Texte dazu, einfach wonach mir gerade ist. Auf meinem Blog kann ich mich kreativ ausleben, das ist auch der Grund warum er existiert.
    Ich habe dich hier verlinkt : http://stiiinchen.blogspot.de/2012/07/need-to-stay-in-that-day-wont-get-away.html
    Ich hoffe dir gefällt mein blog,
    alles,alles liebe
    stine (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, du darfst meine bilder natürlich verwenden (:

      Löschen
  11. vergessen zu sagen das du natürlich bilder benutzen darfst! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin Lotti, 15 Jahre alt und mein Blog heißt Mädchenkrams :)
    Ich blogge über alles was ich zu schön finde um es für mich zu behalten. Das sind viele inspirationen zu Frisuren und Make-Ups, aber auch Mode, Musik und Fotos.
    Miene Bulder darfst du natürlich benutzen ;)
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :)

    liebste Grüße <3
    www.loveliest-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Ich heiße Christina und ich bin 14 Jahre :)
    Ich blogge über Diy, Beauty, Bilder ... :D
    Mein Blog ist mit fotografieren mein größtes Hobby.
    Meine Bilder darfst du natürlich verwenden ;)
    http://waterproofes.blogspot.de/

    xoxo Chrissy :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich heiße Carolin und bin 18 Jahre alt. Da ich Mode und Fotografie liebe und sehr gerne mit Freunden kleine "Fotoshootings" machen, habe ich mich vor ca. 2 Wochen entschieden über diese Dinge zu bloggen. Wüde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und meine Bilder darfst du natürlich verwenden. Hier noch der Link von meinem Blog: http://carolin-fashion.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße :)

    In diesem Post habe ich dich markiert:
    http://carolin-fashion.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Danke für deinen Kommentar! Ich würde sehr gerne mitmachen :)
    Ich bin Jessi & bin 16 Jahre alt. Mein Blog ist ein Lifestyleblog, indem ich über alle möglichen Themen poste. Zur Zeit haben die Themen jedoch überwiegend mit Beauty & Fashion zu tun.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
    Ach & meine Bilder darfst du natürlich verwenden ;)

    Mein Blog:
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    Und hier habe ich dich verlinkt:
    http://liveanddream-forever.blogspot.de/2012/08/dieser-sommer-wird-bunt-new-in.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen